Warum haben Frauen es so viel einfacher Sex zu bekommen?

7 Antworten

Weil Männer einen wesentlich größeren Drang haben.

Wo sind deine fundierten Beweise? ich höre nur einen Erfahrungsbericht einer Person. Attraktive Männer haben es ebenso leicht, wie attraktive Frauen.Unter beiden Geschlechtern gibt es Verzweifelte, die nach Sex hungern und sich schneller auf andere einlassen.

KotStuhlgang
Fragesteller

Naja, es gibt auch fast nur weibliche Prostituierte. Komisch.

Naturbedingt haben Frauen nicht so ein Drang wie Männer es haben ...

Männer würden alles bumsen was auf 3 nicht auf dem Baum ist.

Frauen haben es nicht unbedingt einfacher, nur weil sie vielleicht schneller an Sex kommen

KotStuhlgang
Fragesteller

Aber ich komme gar nicht an Sex

peep2723  28.05.2020, 00:06
@KotStuhlgang

Ah okay. Das kommt sicher noch. Du musst aber auch etwas dafür tun. Begib dich an Orte, an denen Frauen sind,sprich auch mal jemanden an... Von alleine klingelt keine Frau an deiner Tür um mit dir Sex zu haben

ranger1111  28.05.2020, 00:02

Die Frage ist aber, warum Frauen es so viel einfacher haben, an Sex zu kommen.

Capisbratina  28.05.2020, 00:04

Das war doch auch gar nicht die Frage. Es wurde nicht gefragt, wieso die Frauen es einfacher im Leben haben, sondern wieso die Frauen einfache an Sex kommen.

So ist das halt. Frauen haben ständig Auswahl weil die Männer angekrochen kommen

DonkeyShot  28.05.2020, 00:17

Die Welt auf den Punkt gebracht.