Das was insomnia gesagt hat tun + dich antasten erst nur scharf essen was du verträgst und das öfter bis du dich daran gewöhnst dann level für level die Schärfe steigern und immer ne zeit lang das level beibehalten bis du dich auch daran gewöhnst usw

...zur Antwort

Schwierig es stehen sehr viele duke 125er zum verkauf… außerdem ist die Saison fast zuende…

2018 Modell ist gut

20k Kilometer nicht ganz so gut

Ich finde den Preis auch einfach bissl zu viel … die selben bikes ohne Schaden und mit weniger Kilometer kosten genauso viel wenn nicht wenigerr

...zur Antwort

Beleidigungen sind nicht gut… Es ist doch egal ob es wegen deiner Religion oder sonst was ist… im Endeffekt machst du was gutes :)

...zur Antwort

Es gibt Frauen die heulen wirklich bei jeder Kleinigkeit... bsp. Oh was ein süßer Hund solche Frauen mache ich gerne fertig oder mach mich lustig darüber

bei Frauen die wegen „normalen“ dingen weinen versuch ich mitzufühlen

...zur Antwort

Ihr bekommt das schon hin ... Ein Fehler gemacht und das Kind soll leiden? Das ist definitiv nicht in Ordnung... Ich bin mir sicher eure Eltern unterstützen euch dabei.. kannst neben deiner Schule ein wenig arbeiten gehen sie auch irgendwie klappt es schon

...zur Antwort

Du solltest Mehl dazu geben das war ne korrekte Entscheidung anscheinend hast du aber zu viel mehl dazu gegeben und das war wahrscheinlich dein Fehler....

Das der teig ein wenig ölig und etwas klebrig ist ist normal

Ich würd sagen gib ein wenig wasser und wenn es dann wieder weicher wird Noch ein wenig öl/Butter und dann lass es gehen

...zur Antwort

Wenn du noch nicht ganz übergewichtig bist kann ich dir raten deine Ernährung umzustellen (gesund ernähren) und Sport (Bsp. Fittnes)

...zur Antwort

Mein Bruder im Islam nur Gott weiß wann die Welt untergeht und wann Dajal der Prophet Isa kommt etc.

Allerdings gibt es ein Hadith, indem H.z Mohammed sinngemäß gesagt haben soll: „Meine Umma wird nicht mehr als 1500 Jahre leben“ nach dem islamischen Kalender sind es knapp 100-120Jahre wenn es nach diesem hadith geht

Auserdem gibt es eine spezielle Rechnung im Koran „ Ebced(auf türkisch)“ womit man das auch so ungefähr ausrechnen kann und ein Alim namens „ Bediuzzaman Said Nursi“ hat ausgerechnet das es ungefähr zu gleichen Zeit wie in dem Hadith passieren könnte

Nichtsdestotrotz weis es Allah am besten

...zur Antwort
Hähnchen

Wenn das Kalbfleisch WIRKLICH gut ist dann Kalb aber generell Hähnchen da kann man nicht sooo viel falsch machen

...zur Antwort

Ich fühle generell nichts wenn ich Bilder sehe ist aber auf jeden Fall eine sehr schöne Zeichnung

...zur Antwort

Wir machen Gutes und Schlechtes fest indem wir ein Gegensatz sehen.

Beispiel:

-Auf der einen Seite gibt es Menschen die mit Behinderungen auf die Welt kommen und auf der anderen Seite Menschen die komplett gesund auf die Welt kommen.

-Wir machen Dunkelheit fest indem wir die Helligkeit sehen.

Dadurch kannst du ja erst diese Unterscheidung machen, wenn es keine behinderten Menschen gäbe würdest du auch darüber nicht sprechen. Wenn du die Helligkeit nicht kennen würdest würdest du auch nicht darüber sprechen. Genauso ist es mit dem Tod.

Das Leben auf dieser Welt ist nicht unendlich das erkennst du indem wir Menschen die wir Lieb haben verlieren. Anders würdest du darüber nicht sprechen und würdest nicht an ein Jenseits denken.

...zur Antwort
Nein

In Europa werden Menschenrechte in anderen Bereichen von verschiedenen Ländern auch verletzt... Man kann leider nicht jeden einfach rauswerfen.... Europa ist nicht so erstklassig und einwandfrei wie man sich das so vorstellt ... leider

...zur Antwort

Wieso sind Bäume grün und nicht lila ?

Wieso haben Katzen nicht 9 Füße?

Wieso haben wir nur 2 Augen wieso nicht 17?

Wieso sind Löwen Fleischfresser ?

...zur Antwort

Wenn das unbewusst pssiert ist kannst du weiter fasten. Und du musst auch kein Tawba machen.

...zur Antwort

Naturbedingt haben Frauen nicht so ein Drang wie Männer es haben ...

Männer würden alles bumsen was auf 3 nicht auf dem Baum ist.

...zur Antwort
Handelsfachwirt oder Logistikmeister?

Hallo an alle Helfenden!

Ich bin gelernter Kaufmann für Spedition- und Logistikdienstleistung mit Abitur. Habe danach leider 1 Jahr rumgebummelt und dann eine Anstellung als Lagerist/Staplerfahrer/Kommissionierer gefunden und arbeite dort seit 3 Jahren. Ich will aber mehr Verantwortung haben, Entscheidungen treffen und meinen Arbeitsplatz gegen einen tauschen, der mich körperlich nicht so beansprucht. Laut meiner beruflichen Laufbahn kämen dann für mich der Handelsfachwirt oder Logistikmeister in betracht. Ich glaube für anderes fehlt mir die Berufserfahrung?Nur was davon wählen?

Oftmals heißt es wohl: Handelsfachwirt = Filialleiter, Logistikmeister = Gruppenleiter/Abteilungsleiter im Lager. Ich denke mal das dies eher eine pauschale Aussage ist. Als Handelsfachwirt kann man denke ich auch im Lager arbeiten, aber wohl eher weniger im Bereich Luftfahrt, See, Schiene sondern eben mehr in der Handelsebene. Mit meinem Lebenslauf werde ich aber wohl eher zum Spezialisten, wenn ich den Logistikmeister mache?

Leider habe ich immer im Hinterkopf, das ich eher weniger die typische Führungsperson bin, sondern mehr der für Zahlen etc. Zum einen dadurch, dass ich in einem internen Bewerbungsverfahren als Teamleiter nicht genommen wurde, zum anderen aber auch, da ich persönlich eher die Person bin die gerne "vor sich her arbeitet" und mit der man Spaß haben kann.

Vielleicht gibt es ja den ein oder anderen, der als Handelsfachwirt/Logistikmeister angestellt ist und verrät was er so macht.

...zur Frage

Wie wärs mit einem Studium im Bereich Logistik ? Könntest weiterhin als Lagerist arbeiten auf Teilzeit und nebenbei studieren in 3,5 Jahren hast du dann deine Top Position.

...zur Antwort

Wenn ich Lust auf Old-School habe: Azad, Sido, Kool Savas (die Väter von dem Rap-Ding)

Newcomer mäßig: Apache, Dardan, Loredana, Jamule

Diese Rapper feier ich auch: Veysel, Summer Cem, Kc Rebbel, Manuellsen, Haftbefehl, SSIO, Ufo

Ufos letzter Album ist unnormal Gut!

Bonez, Samra, Capi, Kollegah, Farid und noch paar mehr feier ich überhaupt nicht !!

...zur Antwort