warum haben eig manche Menschen keine Augenbrauen ist mir Mall so aufgefallen?

4 Antworten

Manchen scheint es zu gefallen sich diese wegzurasieren um sie dann wieder aufzumalen ^^

Jedem das Seine ;)

Wenn jemand keine Augenbrauen hat, hat sehr oft auch keine Haare. Das könnte eine Krankheit sein und nennt sich IFAP Syndrom. Es beruht auf eine DNA Fehler!

ich rasiere mir meine immer ab. Finds einfach geiler ohne Augenbrauen...hat eben auch nicht jeder....