warum haben die zu "every breath you take" auf der hochzeit getanzt weil sowas wünscht man sich doch nicht?

5 Antworten

Eventuell können die kein Englisch und verstehe den Text nciht.

Auf manchen Hochzeiten wird auch gespielt "I will always love you," ohne zu wissen, dass es ein Abschiedslied ist.

Wer weiss schon, dass "we had you, we had fun, we had season in the sun" das lied eines Sterbenden ist.

Ich verstehe leider nicht was dein Problem ist?

Das Brautpaar sucht sich das Lied raus.

Und selbst wenn es ein Heavy Metal lied wäre... es ist die Entscheidung der beiden. Wenn das Lied dir nicht gefällt.. DU musst es ja nicht nehmen-

5

ich mag das lied, aber es geht hier mehr um den text..

0

wie oft hier schon als hochzeitslied "someone like you" von adele vorgeschlagen wurde ;-) entweder können sie kein englisch bzw. haben sich nicht weiter mit dem text befasst.  oder das lied hat für das brautpaar eine nähere bedeutung.  frag doch mal das brautpaar slebst, oder jemand der sie gut kennt.

Welcher Standardtanz ist “I just can't stop loving you“ von Jackson? Wäre das was für Hochzeitstanz?

Ist das absolute Lieblingslied, aber eignet es sich als offizieller Hochzeitstanz?

...zur Frage

Every little thing She does is Magic - sleeping AT last welcher Tanz is das (bzw welcher Takt??) ?

Letztens habe ich das Lied in der Tanzschule gehört Kann mich aber nichtmehr erinnern was wir dazu getanzt haben

...zur Frage

Ähnlicher Song wie "Every breath you take"?

Ich suche einen Song, der von Schwarzen gesungen wird und dieselbe Melodie wie "Every breath you take" (von police) hat. Weiß jemand, wie das Lied heißt? Ist schon etwas älter.

...zur Frage

Wie heißt dieses Lied "Like a radio, you take my breath away"?

Hey,

hab immer wieder mal im Radio ein Lied gehört während ich Auto fahre mit einer Stelle an der ich "Like a radio (kurze pause), you take my breath away(y langezogen manchmal und manchmal kurz)" verstehe. Bin nicht gut mit genres aber ich würde es als pop oder rock song einstufen (Bin sehr schlecht mit solchen dingen also muss das nicht richtig sein). Es ist jedenfalls kein langsames Lied wie das Ergebnis das ich immer wieder auf Google finde "You Take My Breath Away" von Queen. Habe alle Möglichen Varianten probiert und finde bisher nichts. An einer anderen Stelle versteh ich immer "We've got nothing at all" oder vielleicht auch "you've" anstatt "we've" aber hatte bisher auf Google leider noch kein Glück :/ Wenn ihr ein Lied mit solch einer Stelle, oder eine Stelle die sich ähnlich anhört kennt, wäre ich sehr dankbar für den Namen :)

P.S. gesungen wird es wenn ich mich richtig erinnere von einer Frau

Mfg Eisman333

...zur Frage

Frau mit hoher Stimme

Hallo Ihr :)

Ich suche schon sooo lange ein Lied, wo eine Frau mit einer ungewöhnlichen Stimme singt.

Ich erinnere mich wohl noch,das in dem Video Sie und ein Mann sich an einem Tisch gegenüber saßen und die Kamera sich um den Tisch drehte.

Ein Beat in dem Lied,ähnelt dem Anfang von diesem hier http://www.mojvideo.com/video-sting-every-breath-you-take-police-video/20f1d4b3b5944e22bebe

Bitte Antworte,selbst wenn ihr euch nicht ganz sicher damit seid :) alles hilft

...zur Frage

Crashkurs oder Tanzkurs für eine Hochzeit in Dortmund gesucht

Hallo, kennt jemand eine Tanzschule oder ähnliches, wo man nen Crashkurs und/oder Tanzkurs machen kann? Mein Freund und ich sind nämlich im Sommer auf eine Hochzeit eingeladen und wollten dafür gerne nen Tanzkurs machen. Der Tanz wird wohl der Walzer sein..welcher,weiß ich aber nicht

Danke für die Antworten :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?