warum haben die zu "every breath you take" auf der hochzeit getanzt weil sowas wünscht man sich doch nicht?

5 Antworten

Eventuell können die kein Englisch und verstehe den Text nciht.

Auf manchen Hochzeiten wird auch gespielt "I will always love you," ohne zu wissen, dass es ein Abschiedslied ist.

Wer weiss schon, dass "we had you, we had fun, we had season in the sun" das lied eines Sterbenden ist.

Ich verstehe leider nicht was dein Problem ist?

Das Brautpaar sucht sich das Lied raus.

Und selbst wenn es ein Heavy Metal lied wäre... es ist die Entscheidung der beiden. Wenn das Lied dir nicht gefällt.. DU musst es ja nicht nehmen-

ich mag das lied, aber es geht hier mehr um den text..

0

wie oft hier schon als hochzeitslied "someone like you" von adele vorgeschlagen wurde ;-) entweder können sie kein englisch bzw. haben sich nicht weiter mit dem text befasst.  oder das lied hat für das brautpaar eine nähere bedeutung.  frag doch mal das brautpaar slebst, oder jemand der sie gut kennt.

Postkarte von Hochzeitsfeier - was soll da reingeschrieben werden?

Hallo! ich war vor ca 1,5 monaten auf einer Hochzeit, wo es folgendes "Spiel" gab: Auf einer Pinnwand waren 52 Postkarten und auf jeder Karte steht eine Kalenderwoche. jeder Gast sollte sich eine nehmen und in der darauf notierten Woche an das Brautpaar schicken - so als schöne Erinnerung an die Hochzeit. Tja, und diese Woche bin ich dran und ich hab keinen blassen Schimmer, was ich da reinschreiben soll. Kennt diesen Brauch/dieses Spiel jemand? Ich hab mir schon gedacht, irgendein Gedicht oder so ... glaubt ihr würde das passen? Von den anderen Leuten die eine Karte genommen haben kenn ich leider keinen, drum kann ich auch dort nicht nachfragen. Freu mich über jede hilfreiche Antwort! Danke!

...zur Frage

Wie bekomme ich unauffällig die Ringgröße meiner Freundin raus?

Ich möchte ihr einen Heiratsantrag machen, das soll aber natürlich eine Überraschung sein. Sie trägt keine Ringe, was bedeutet ich hab keinen, bei dem ich nachschauen könnte. Sie direkt danach zu  fragen wäre zu auffällig.
Ich glaube noch nicht einmal, daß sie die Größe selbst kennt, also fällt das auch flach, eine Freundin zu fragen.
Habt ihr irgendeine Idee? (Und bevor doofe Sprüche kommen: Ja, ich habe es mir gründlich überlegt).

...zur Frage

Ähnlicher Song wie "Every breath you take"?

Ich suche einen Song, der von Schwarzen gesungen wird und dieselbe Melodie wie "Every breath you take" (von police) hat. Weiß jemand, wie das Lied heißt? Ist schon etwas älter.

...zur Frage

Frau mit hoher Stimme

Hallo Ihr :)

Ich suche schon sooo lange ein Lied, wo eine Frau mit einer ungewöhnlichen Stimme singt.

Ich erinnere mich wohl noch,das in dem Video Sie und ein Mann sich an einem Tisch gegenüber saßen und die Kamera sich um den Tisch drehte.

Ein Beat in dem Lied,ähnelt dem Anfang von diesem hier http://www.mojvideo.com/video-sting-every-breath-you-take-police-video/20f1d4b3b5944e22bebe

Bitte Antworte,selbst wenn ihr euch nicht ganz sicher damit seid :) alles hilft

...zur Frage

Gute Showtanz-Themen?

Wir sind 12 Mädels und tanzen auf ner Karnevalssitzung. Habt ihr vielleicht ein gutes Showtanzthema?

Danke!

...zur Frage

Wie heißt dieses Lied "Like a radio, you take my breath away"?

Hey,

hab immer wieder mal im Radio ein Lied gehört während ich Auto fahre mit einer Stelle an der ich "Like a radio (kurze pause), you take my breath away(y langezogen manchmal und manchmal kurz)" verstehe. Bin nicht gut mit genres aber ich würde es als pop oder rock song einstufen (Bin sehr schlecht mit solchen dingen also muss das nicht richtig sein). Es ist jedenfalls kein langsames Lied wie das Ergebnis das ich immer wieder auf Google finde "You Take My Breath Away" von Queen. Habe alle Möglichen Varianten probiert und finde bisher nichts. An einer anderen Stelle versteh ich immer "We've got nothing at all" oder vielleicht auch "you've" anstatt "we've" aber hatte bisher auf Google leider noch kein Glück :/ Wenn ihr ein Lied mit solch einer Stelle, oder eine Stelle die sich ähnlich anhört kennt, wäre ich sehr dankbar für den Namen :)

P.S. gesungen wird es wenn ich mich richtig erinnere von einer Frau

Mfg Eisman333

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?