Bekannte 90s Lieder?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

MC Hammer - U Can't Touch This
The Fugees - Killing Me Softly
Coolio - Gangsta's Paradise
Puff Daddy - I'll Be Missing You
Sir Mix-A-Lot - Baby Got Back
Jay Z - Hard Knock Life
2Pac - Changes
Mr Oizo - Flat Beat
Fanta4 - Mfg
Britney Spears - Baby One More Time
Blondie - Maria
Cher - Strong Enough
Blümchen - Kleiner Satteligt / Boomerang
No Doubt - Don't Speak
Backstreet Boys - Everybody
Ricky Martin - Maria
Garcia - Bamboleo
Mr President - JoJo Action
Lou Bega - Mambo No. 5
Natalie Imbruglia - Torn
Robbie Williams - Angels
Rednex - Cotton Eye Joe
Aqua - Barbie Girl
Sash - Ecuador
Falco - Amadeus
Frankie Goes to Hollywood - Relax
Rick Astley - Never Gonna Give You Up
Music Instructor - Get Freaky
Spice Girls - Wannabe
Vengaboys - Up and Down
Scooter - How Much is the Fish?
D.O.N.S feat. Technotronic - Pump Up the Jam
Witt, Heppner - Die Flut
Eagle Eye Cherry - Save Tonight
Chantal Kreviazuk - Leaving on a Jet Plane
Die Ärzte - Schrei nach Liebe
Die Prinzen - Alles nur Geklaut
Duran Duran - Notorious
ELO - Livin' Thing / Don't Bring Me Down
Randy Crawford - Street Life
Joan Jett & The Blackhearts - Bad Reputation
Lenny Kravitz - Fly Away
Metallica - Nothing Else Matters
Kool & the Gang - Jungle Boogie
Dusty Springfield - Son of a Preacher Man
Queen - Another One Bites The Dust / Don't Stop Me Now
Rage Against The Machine - Killing in the Name
Rammstein - Du Hast
Nena - 99 Luftballons
Red Hot Chili Peppers - Californication
The Prodigy - Smack My Bitch Up
Toto - Africa / Rosanna
Matia Bazar - Ti Sento
France Gall - Ella Elle L'a
Ace of Base - The Sign
Bell Biv Devoe - Poison
Run DMC -  It's Tricky
The Belle Stars - Iko Iko
Joe Cocker - You Can Leave Your Hat On
Simple Minds - Don't You (Forget About Me)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, mir gefielen Elton John (Goodbye, England´s Rose, How can you feel the love tonight aus dem Musical), die Backstreet Boys und Michael Jacksons Musik.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Every breath you take" ist aus dem Jahr 1983.

"Take on me" stammt aus dem Jahr 1985. 

Nur "Bittersweet symphony" ist aus den Neunzigern.

Schau' Dir mal dies an:  http://www.timeout.com/london/music/best-90s-songs

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von parrot001
29.10.2016, 21:31

Ich meinte ja auch so in dem Bereich. Es müssen ja nicht genau 9üs sein... -.-

0
Kommentar von parrot001
29.10.2016, 21:31

Aber dankeschön

0

Hallo :)

Aus dem Eurodance-Sektor gibt's noch einige "kostbare Kuriositäten" à la E-Rotic, Missing Heart, Headhunter ("Revolution In Paradise") --------> wurde hier bisher nicht genannt.. ich find's immernoch total cool!

Das Comeback von Modern Talking (1998) könnte man auch noch nennen, da kamen Hits wie "Sexy Sexy Lover" oder "You Are Not Alone" dabei raus. Egal wie man dazu steht, es waren Erfolge :)

Aus dem Techno-/Trancebereich möchte ich noch an Robert Miles ("Children"), "Sandstorm" von Darude (das war so 1999/2000) oder "Eifel 65" erinnern. "Super Sonic" (Music Instructor) war 1998 auch ein großer Hit, an den ich mich noch gut erinnere.

Dann auch diese Comedysachen wie "Hurz" von Hape Kerkeling, die Doofen ("Mief"), Regina Zindler ("Maschendrahtzaun", "Frieden am Zaun"), Fred Feuerstein ("Fred komm ins Bett") --------> vieles davon mag heute voll peinlich erscheinen aber es waren Hits!

Schwer in Mode waren in den 90ern auch die Hits von Wolfgang Petry, allen voran "Verlieben verloren, vergessen verzeihen", "Ich will noch mehr", "Du bist ein Wunder" oder "Bronze, Silber und Gold". Petry füllte in den 90ern Deutschlands größte Hallen & sorgte wo er auch war für Bombenstimmung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spirit of the Hawk, Cotton Eye Joe, Blue, Weil ich ein Mädchen bin, Somewhere over the Rainbow (von Marushka), Macarena, Back for Good, Relight my Fire, No Limit...

Lieder von Take That, Backstreet Boys, Michael Jackson, Blümchen...

Das fällt mir nur spontan ein. :)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

R.E.M - Loosing My Religion ...

Schau doch einfach mal nach Best of 80s oder 90s-Sampler auf Amazon und Co. Höre rein und die Lieder, die dir gefallen notierst Du Dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ice Ice Baby, Smells like Teen Spirit...

Hier ist eine Liste, sind etliche sehr bekannte Titel dabei. http://gute-partymusik.de/90er-hits/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gianna Nannini I Maschi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Talk Talk - Such a shame

Depeche Mode - People are people

David Bowie - China girl

INXS - Mystify

Bon Jovi - Keep the faith

Savage Garden - To the moon and back

Duran Duran - A view to a kill

Oasis - Wonderwall

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?