Warum haben die Grünen so kurz vor der Niedersachsenwahl noch mal so guten Aufwind?

4 Antworten

Viel Feind, viel Ehr'.

Die rohen Attacken ihrer Gegner lassen die Arbeit der grünen Spitzenpolitiker wohl in einem dann wieder besseren Licht erscheinen.

weil die Grünen einfach sehr gute Leute haben, im Vergleich zu manchen Parteien auch nicht so verlogen sind und sich nicht freuen, wenn es Deutschland schlecht geht.

Weil wir Niedersachsen nun mal nicht dem Wunschdenken rechtspopulistischer Echoblasen entsprechen. :-)

Weil es in Niedersachsen viele Ostfriesen gibt. 😂😂😱