Warum haben Asiaten so ne tolle Haut?

6 Antworten

Make-Up. Tiktok und Instagram laufen über von Videos, wo sich Asiatinnen schminken und die Vorher-Bilder sehen nicht danach aus, als hätten die gute Haut.

Asiaten ernähren sich anders als wir. Sie essen viel gesunden Fisch und mageres Fleisch, viele gekochte Mahlzeiten mit viel frischem Gemüse, Reis, aber dafür kein Brot mit billiger Wurst, vielen Transfetten usw. Schönheit kommt immer von innen. Wir sollten uns ein Beispiel an ihrer Ernährung nehmen, dann können wir den Zustand unserer Haut ebenfalls stark verbessern.

Ich würde sagen das liegt an der Pflege ich benutze z.b. schon seit ich 12 oder 13 bin Gesichtsmasken und so und ich kenne sehr viele bei denen das genauso ist oder spielt es nicht mal eine Rolle ob die männlich oder weiblich sind 😂

Ist mir bisher nicht aufgefallen.

Wenn ich ehrlich bin, möchte ich das sogar bezweifeln !