Stimmt es das Weiße und Asiaten, Mischlinge von Neandertaler und Homosapiens sind?

6 Antworten

Fast alle Menschen auf dem Planeten haben 1% bis 4% Neandertalegene. Es muss also eine gewissse Vermischung stattgefunden haben.

Allerdings eingeborene  Menschen südlich des Äquators haben tatsächlich keine Neandertalergene.Ganz einfach deswegen, weil deren Vorfahren sich nicht auf den langen Marsch nach Norden begeben haben.

Aber das eine wie das andere ist kein Grund, rassistische Vorurteile zu haben.

Ein kleiner Anteil des Erbgutes von modernen Menschen, die nicht aus Afrika südlich der Sahara stammen, geht tatsächlich sehr wahrscheinlich auf einzelne Neandertalervorfahren zurück.

Dass deswegen einer der beiden Gruppen irgendein höherer Wert beigemessen werden sollte, ist einfach nur eine haltlose Behauptung.

Übrigens waren auch Neandertaler Menschen, auch wenn sie auf einem anderen Zweig des Stammbaumes sitzen als die modernen Menschen.

So so, "schwarze Rassisten behaupten"... Weiter braucht man eigentlich garnicht lesen, da sich das Wort "Rassist" auch wunderbar durch den Begriff "bildungsresistenter Baumschüler" ersetzen lässt. Da ist es egal, ob die fragliche Person schwarz, weiß, Gelb, rot oder aquamarinblau ist: sobald das Wort "Rassist" mit im Spiel ist, weiß man, womit man's zu tun hat.

Und was hat eigentlich dieses vollkommen dämliche Gerede von "reinem" und "unreinem" Blut zu bedeuten? Gibt es bestimmte Völker, deren Blut zu 26,5% mit Antimonsäure versetzt ist, oder wie definiert sich "unreines Blut"?

Fragen über Fragen... Ach ja, die Theorie der "schwarzen Rassisten" ist natürlich (wer hätt's erwartet?) totaler Bullshit. Die Neandertaler-Gene sind nicht dafür verantwortlich, dass wir weiße Haut haben. Wie sollten sie auch? Der Neandertaler war ja nichtmal selbst "weiß". Außerdem ist von der Neandertaler-DNA heute kaum noch etwas in uns übriggeblieben.

Konnten prähistorische Menschenarten wie Homo erectus und Homo habilis sprechen?

Hallo allerseits. Man vermutet, dass Neandertaler ähnlich wie heutige Menschen sprechen konnten. Wie wahrscheinlich ist es, dass frühere Menschenart wie Homo erectus und Homo habilis auch sprechen konnten? Homo erectus gilt schließlich als gemeinsamer Vorfahre des Neandertalers und Homo sapiens. Von welchen Menschenarten vermutet man, dass sie ähnlich wie wir sprechen konnten?

...zur Frage

Sind Rassisten neidisch, oder was haben sie für einen Grund?

Hey, was haben weiße Rassisten für einen Grund, gegen schwarze Rassistisch zu sein ? Sind sie neidisch ? Oder hatten sie einfach nur schlechte Erfahrungen, oder denken sie, das sie was besseres wären ? Und wie findet ihr schwarze Frauen ? Hat Schönheit was mit der Hautfarbe zu tun ? Schreibt mir bitte was Rassisten für einen Grund haben könnten. Danke für viele freundliche Antworten :)

...zur Frage

Warum gibt es keine, oder kaum, Mischlinge (Menschliche) zwischen Asiaten und Afrikanern?

Warum gibt es keine, oder kaum, Mischlinge (Menschliche) zwischen Asiaten und Afrikanern, also Dunkelhäutige Menschen? Umgangssprachlich also...Dunkelhäutige Menschen mit Schlitzaugen?

Kreuzen sich von Natur aus, Asiaten und Mehrfachpimentierte Menschen nicht, oder nicht oft?

Was sind die Gründe dafür, das es so wenig Mischlinge zwischen den beiden Rassen gibt? Sexuelle Abneigung?

...zur Frage

Welche verschiedenen Rassen gibt es unter den Menschen?

Ich bin 100% Europäer, was ist folglich meine Rasse? Gehören Europäer zur weissen Rasse, gibt es das, oder ist das nur so ein Begriff, den Rassisten benutzen?

Und wer kommt eigentlich unter der Kategorie, "weisse Rasse“? Es gibt ja auch unter den Asiaten „Weisse“, also wer gilt denn als "weisse Rasse“, nordische Menschen?

Was ist die Rasse der Europäer?

...zur Frage

Warum gibt es Schwarze die Weisse hassen?

Es gibt ja auch Rassismus von Schwarzen gegen Weissen, oder von Asiaten gegen Weissen, nur was haben manche Schwarze gegen alle Weissen? Ich denke Rassismus von Schwarzen gegen Weisse ist genauso dämlich wie Rassismus von Weissen gegen Schwarze oder? Es gibt ja sogar Schwarze die hassen generell alle Weissen. Warum? Und dann behaupten diese gegen Rassismus zu sein, ist es nun Politisch Korrekt Weisse zu hassen?

...zur Frage

Warum glauben so viele Schwarze, dass sie keine Rassisten sein können?

Ich habe mir jetzt ungefähr 100 YouTube Videos von schwarzen angesehen, die immer behaupten, dass sie nicht rassistisch sein können, weil laut deren Aussage "Rassismus beschreibt ein System der Benachteiligung auf der Grundlage der Rasse. Schwarze Menschen können nicht rassistisch sein, da wir nicht von einem solchen System profitieren."

Die meisten machen aus ihrem Hass auf weiße Menschen keinen Hehl, die begründen ihren Hass immer mit der damaligen Slaven Haltung der USA. Nun gibt es aber Millionen weiße Menschen außerhalb der USA, die damit überhaupt nichts zu tun haben. Inwiefern ist das kein purer Rassismus? Wenn ich als weißer alle schwarzen Menschen wegen ihrer Hautfarbe hasse, dann bin ich definitiv ein Rassist. Ich bitte um Hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?