Chillige deutsche Musik

9 Antworten

Bushido - Alles Verlorn, Janine, Sonnenbank Flavour, Zeiten Ändern sich

Casper - Jambalaya

Chakuza feat. Bushido - Unter der Sonne

Inglebirdl - Wadadadang

K.I.Z - Da Geht Was, Böses Mädchen, Ein Affe Und Ein Pferd, Fremdgehen, Hairaten, Ich Bin Adolf Hitler, Ringelpiez Mit Anscheissen, Walpurgisnacht

Kollegah - Alpha

Moop Mama - Liebe

Nazar - Kanax, Narkose

Samy Deluxe - Poesie Album

Trailerpark - Sexualethisch Desorientiert, Fledermausland, U-Bahn Schläger

Dramadigs - 2. November

na dann chill mal ab :

Fischmob : Hasch und Rock

https://www.youtube.com/watch?v=g1CpnrCjeV0

Wie mache ich jemanden klar, dass rap eine gute musik richtung ist?

Ich höre eigentlich fast jedes musikgenere gerne (außer deutsche folks musik) und ich finde das immer irgendwie blöd wenn jemand gerne metal hört und alle anderen musik generes beschis*en findet.. Er sagt metal zu machen wäre sehr schwer im gegensatzt zu den anderen generes und man muss mehr liebe darein stecken .. und speziell bei rap halt nicht. Er befasst sich gar nicht mit dem genere und erkennt gar nicht was die da für punchlines und so bringen :D wie könnte ich ihn rum bekommen oder zeigen was rap eigentlich für ein gutes genere ist ?

...zur Frage

Warum hört man Rap-Musik?

Ich mag keinen Rap, am allerwenigsten deutschen. Ich weiß allerdings nicht, warum. Hat das etwas mit Gewohnheit (gelerntes Melodie- und Rhythmus-Gefühl) zu tun? Oder sind Raptexte grundsätzlich dumm?

Warum hört ihr Rap und was für welchen? Aus welchem Land und welche Künstler so speziell? Was kann man in dem Genre falsch machen und was sollte man unbedingt hören, um einen Zugang zu gutem Rap zu finden? Meinungen?

...zur Frage

Hallo ich suche Lieder die man hören kann, wenn man in der Fußball Umkleide ist. Deutsche-Rap Lieder wären schön :D?

Fußball Motivations-Musik

...zur Frage

Ich such chillige rap oder einfach shiller musik zum shisha rauchen so wie Purple Haze oder Vanilla sky hat jemand ähnliche lieder?

hallo ich und freunde rauchen öfter shisha und wir hören halt so rap wie vanilla sky und purple haze oder einfach kiffer musik hat jemand ähnliche rap lieder oder eine gute playlist ?

...zur Frage

Chilliger rap

Servus freunde Ich bin auf der Suche nach ein paar chilligen Liedern zu abhängen. Bevorzugt Rap deutsch oder englisch, kein Reggae oder Snoop dog oder marsimoto. Gerne auch chillige Dance music dann aber bitte kein Mainstream Zeug was man in den Top 100 findet Danke im Voraus

...zur Frage

chillige Raplieder gesucht?

Deutschrap, American rap ... haut alles rein was man sich aktuell noch geben kann.. Screenshot oder so erspart arbeit haha
aber bitte NICHTS aus was älter als 5 Jahre ist
Danke Community 💪🏼

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?