Warum haben andere mehr Sozial Kontakte als ich?

1 Antwort

Viele sagen entweder ich posten in sozialen Netzwerken zuviel womit ich mich unbeliebt mache (was ich nicht glaube!)

Vielleicht wirkst du zu aufdringlich und zu verzweifelt.

alle haben größere Freundeskreise als ich.

Sicher nicht alle.

Das ist hier doch kein Wettbewerb, wer die meisten Freunde hat!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich kenne mich aus. 📋
ChrisCross392
Fragesteller

Nein. Ich meine es ist doch komisch während ich alleine oder mit einem Freund in ner Gaststätte sitze, sitzen andere mit 15+ Leuten da.

Nicht einer sagt mal "Hallo" nichts ... und man kann darauf wetten dass die eher untereinander über einen lästern.

Du bist quasi Luft für die! Obwohl wir uns untereinander kennen.

ChrisCross392
Fragesteller
@AuchKarma

Ja angeblich zuviel posten ... was ich als Aussage total dämlich finde.

ChrisCross392
Fragesteller
@AuchKarma

Was andere auch posten, vom Fußballverein, zynische Witze, politische Zugehörigkeit etc.