Wieso posten Leute ihr ganzes Leben auf sozialen Netzwerken?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das mit den Bildern liegt denk ich daran das jeder eben in gewissen Maßen selbstkritisch is und sich dann eben am Pc das schönste von allen Bildern raussucht ;D

Keine Ahnung man is ne gute Frage finds ziemlich krank ^^

Viele verschicken ja auch Freundesanfragen an Leute denen sie persönlich nichmal den ahaha ... zeigen würden einfach weil dann da steht Freunde 800 irgendwas ^^

Liegt wohl einfach an der mangelnden Aufmerksamkeit ^^