Warum haben alle so einen Hass auf die Grünen?

10 Antworten

Einige Menschen sind von Natur aus gegen Veränderungen, wenn sie tiefgreifend sind. Hat z. B. Lange gedauert bis sich das Flugzeug durchgesetzt hat, oder das die Erde eine Kugel ist, bis Strom von allen akzeptiert wurde etc. Die Grünen sind eine Partei die den jetzigen Zeitgeist tatsächlich ganz gut treffen. Sie stehen eben für die neuen Erkenntnisse und somit für tiefgreifende Veränderungen.

Als Beispiel. Klimaschutz mit tiefgreifenden Eingriffen wie Kohleausstieg, Verkehrswende oder Energiewende im allgemeinen.

Dazu kommt eine Politik Familienpolitik und Sozialpolitik die mehr am Zeitgeistorientiert ist. Zum Beispiel der Kampf gegen Rassismus, Sexismus und die damit einhergehenden Forderungen. Die Unterstützung von Minderheiten usw.

Das sind eben alles Veränderungen in der Gesellschaft, der Wirtschaft usw. Das ist für den Menschen der sich nicht gerne verändert sehr viel. Zum Glück ist das aber nur ein kleiner Teil. Der ist zwar sehr laut, aber eben noch lange keine Mehrheit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Pyrobine82  11.01.2023, 18:20

Veränderungen? Die Grünen wollen unser Land ruinieren. Sie reden in Zeiten von Krieg und anderen Krisen von Klima. Der Mensch hat gar keinen Einfluss auf das Klima. Klimawandel gab es schon immer. Auch lange vor dem Menschen.

Paul3001  11.01.2023, 18:36
@Pyrobine82

Wenn Sie das glauben, haben Sie so einiges nicht verstanden. Hören sie auf sich einen Feind zu suchen, weil sie gewisse Dinge einfach nicht verstehen.

Der Erfolg hat viele Neider!

Ist Hass nicht etwas übertrieben?

Warum die meckern? Das sind noch Kinder auf Tik Tok.

Pyrobine82  11.01.2023, 18:22

Ich bin 41 Jahre alt und habe studiert. Daher weiß ich auch das die Grünen spinnen. Wenn die alleine an der Macht wären, würde Deutschland komplett untergehen. Wenn es das nicht schon mit der Ampel tut.

Erfolg macht sexy, produziert aber auch den Neid der Leistungsschwachen, Erfolglosen und Dauerversager. :-)

Zum einen ist das mit denen, die über die Grünen meckern wie mit den Bewertungen bei Amazon: Am lautesten sind immer die, denen irgendwas nicht gefällt. Die, denen das gefällt sind eher still und melden sich seltener zu Wort.

Also nicht drauf hören und schon gar nicht bei TikTok.