Warum habe nachts Hunger wie ein Wolf?

2 Antworten

Weil es ist zu spät ist, man isst nur 3x am Tag,und nachts aber nicht.

Körper ruht aus bei Nachts und die alle Organe auch.

Weil du noch wach bist des wegen auch.

Dein Körper ist noch in Takt.Gehe lieber schlafen.

Wenn du nachts essen willst,das wird dich die ganze Nacht stören.

Weil ist ruhe Zeit für die gesamte Organen und Körper ist.Warte bis zum Breakfast VG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dirtytear  18.12.2021, 02:13

Ich schlafe am besten, wenn ich mich kurz vor Torschluss noch dick und rund gefressen habe. :D

Dirtytear  18.12.2021, 02:16
@Rentner1955

Wasser ist aber ein mageres Betthupferl. Sehr sehr unbefriedigend. :( Aber richtig: Wasser füllt auch den Magen. :)

Rentner1955  18.12.2021, 02:16
@Dirtytear

Ja genau des wegen,kein Saft.Vor dem schlaf ein Glass wasser ist immer hin sehr sehr gesund :) LG

Vielleicht ernährst du dich zu viel von Süßkram. Der Insulinspiegel steigt schnell an und sinkt durch Insulinausschüttung entsprechend schnell wieder ab und man bekommt sofort wieder Hunger. Sprich: Der Abfall macht nicht lange satt. Probier's mal mit Vollkornprodukten, Reis oder Kartoffeln. Viele Ballaststoffe, die lange satt machen. ;)