Warum habe ich so ein Bläschen auf mein Finger?

4 Antworten

Hast du einen Splitter drin oder die Haut eingerissen? Denke nicht, dass eine Warze so schnell erscheint.

PriinzeMike
Fragesteller

Nein eigentlich nicht lag gestern einfach nur im Bett

raubkatze  09.12.2019, 07:14
@PriinzeMike

Wenn es ein Bläschen ist, kannst du es mit einer sauberen ! Nadel aufstechen, um den Druck abzulassen. Danach bitte ein Pflaster mit desinfizierender Salbe darauf kleben.

Hast du dich vielleicht an der Stelle verbrannt oder hast du deine Haut da aufgepellt?

PriinzeMike
Fragesteller

Nein eigentlich nicht

Ein Arzt hinterlässt auch immer einen Kontakt zum Vertretungsarzt.

Ich bekomme das auch manchmal. Da sammelt sich Flüssigkeit. Schmerzt ordentlich. Am besten hilft mir wenn ich es desinfiziere und mit gutet Nagelschere aufschneide. Sei tapfer, das schaffst du

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung