Finger grade,,biegen“?

7 Antworten

Nein. Die Natur wächst eben in den seltensten Fällen exakt gerade. Die Finger sind bei (fast) alle irgendwie etwas krumm. Ich finde Deine Finger sehen komplett normal aus...

Man kann eine Art Finger-Spange bekommen. Aber deine Verbiegung ist noch absolut im normalen Bereich. Erst bei Extremfällen oder S-Förmigen Fingern braucht man eine solche Spange.
Solche krummen Finger kommen oft von falschen Wegen sein Handy zu halten.
Beispielsweise halten viele Menschen ihr Handy in einer Hand. Damit es nicht runter fällt platzieren sie ihren kleinen Finger darunter, welcher sich bei einer täglichen Bildschirmzeit von über 6 Stunden entsprechend verbiegt.

Fazit: Halte dein Handy normal und bitte bieg deine Finger nicht per Hand zurecht, das ist nur ungesund und wird nicht helfen.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sicherlich kann man da was machen durch schienen etc. Man kann ja schließlich fast alles an seinem Körper verändern lassen. Deine Hände sehen allerdings ganz normal aus.

Nein. Und das ist auch absolut nicht notwendig da etwas "dagegen" zu machen.

Hör also einfach auf dir unnötige Komplexe einzureden.

Ist komplett normal, kaum ein Mensch hat gerade Finger und mit „gerade biegen“ macht man eher mehr kaputt, möglicherweise brichst du dir dann was und es ist noch schräger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viel Zeit alleine und mit anderen damit verbracht