Krumme finger!

5 Antworten

Hi hab das auch nur meiner ist nach rechts gebogen ich sehe es einfach ganz normal man darf sich da einfach nicht so reinsteigern. Und ignorier einfach das was andere sagen mich ärgern die auch damit :D

Bei mir ist das auch so aber bei vielen ist es auch so weil sie auf dem mittelfinger den stift liegen haben wenn sie schreiben (dann ist da auch ein kleiner hüppel ) oder kann auch vom knacksen kommen :(

jake99
Fragesteller

Knacksen tu ich so gut wie nicht aber ist doch egal es ist denk ich mal was ganz normales :)

Das ist volkommen Normal, ich kenn glaub ich keinen der einen geraden Mittelfinger hat! =)

jake99
Fragesteller

Hahahahaha da sagst du was :D

wenn das so viele sind wirds ja wohl net schlimm sein

jake99
Fragesteller

Glaub ich auch :D

jake99
Fragesteller

Glaub ich auch :D

Ich habe zwei krumme Daumen . Und wenn ich krumme Daumen sage meine ich auch krumme Daumen. Das ist seid meiner Geburt so , ein Geburtsfehler. Ich habe einen Knochen an jedem Daumen zu viel, solange es dich nicht beeinträchtigt beim schreiben oder so ist alles okey, guten abend noch lg

jake99
Fragesteller

Sry das ich jetzt erst antworte aber es stört mich eigentlich nichts. Zurück zu deinen Daumen, stört dich das eigentlich also wer es nicht sehn will soll nicht hinguckgen :D Meine Einstellung zu meinen Fingern ^^