mein finger pocht und ist sehr warm...

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es warm ist und pocht ist es keine Kleinigkeit mehr, sondern eine Entzündung, die behandelt werden muss, bevor sich ein Umlauf mit Eiter bildet. Der Schmerz wird immer unangehnmer werden, wenn Du Dich nicht kümmerst.

Da könnten Bakterien druntergekommen sein, dann gäbe es eine schmerzhafte Nagelbettentzündung. Geh lieber zum Arzt.

uh das tut weh! zum arzt musst du eher nicht, es sei den es entzündet sich oder so. aber das nagelbett is sehr empfindlich. deshalb tut das auch so weh. am besten du gibst einfach mal ein pflaster drauf. (ich weiß das klingt komisch, aber mir hat es bisher immer geholfen)

sollte es nicht besser werden, kannst du ja immer noch zum arzt.

greetz

Da hast du eine Entzündung drinn. Wenn du Kaliumpermanganat da hast kannst du ein Bad damit machen. Stark verdünnt (rosa) desinfiziert es. Sollten Schmerzen dazu kommen mußt du zum Arzt.

Du hast wohl eine Entzündung im Finger, wenn du keine Blutvergiftung riskieren willst, geh zum DOC.