Warum habe ich noch keine freundin ( M26)?

6 Antworten

Also entweder bist du selbst zu wählerisch und " sortierst" für dich schon von vornherein zu viele aus die dich vll überraschen würden wenn du sie näher kennen lernst oder du zeigst einfach zu wenig von dir. Wenn du irgendwohin gehst und jemanden kennen lernst wie verhält du dich denn ?

Vll stehst du dir auch selber im Weg weil du dir bei manchen Sachen blöd vorkommt oder dich nicht traust aber glaub mir, die meisten Frauen werden gerne angesprochen wenn du jetzt nicht irgendwie aufdringlich vor gehst.

Es ist nicht schlimm mit 26 noch nie eine Freundin gehabt zu haben aber wenn du gerne eine hättest musst du etwas aus dir raus kommen es wird keine vor deine Tür fallen ;)

Geh doch einfach mal an Orte die dich interessieren oder die was mit deinen Hobbys zu tun haben und schau dich nach frauen um die das gleiche mögen wie du dann habt ihr schon mal eine gemeinsame Basis.

Nicht aufgeben wenn du mal einen Korb bekommst, das passiert jedem 100 mal im Leben!

Ich denke, das wird dir keiner so pauschal beantworten können, ohne dich zu kennen oder die Umstände genauer zu wissen. Gründe kann es viele geben. Solltest dich vielleicht selber mal fragen, woran es liegen könnte? Zu schüchtern? Bist du gepflegt? Wartest du darauf angesprochen zu werden? Sitzt du nur Zuhause? Was tust du dafür?

DavidMurphy
Fragesteller

Ich sitze tatsächlich fast nur zuhause oder Liefer für lieferando aus :)

123me321  01.05.2021, 19:53
@DavidMurphy

Meld dich doch mal bei lovoo oder sowas an.. Sie wird wohl nicht an deine Türe klopfen

Dort wo du studierst gibt es genug Mädels. Liegt wohl an dir weil du so verschlossen bist und mit niemanden redest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jemand der weiß wie es läuft.

Die Menschen sind oberflächlich, das ist das Problem. Charakteristisch zählt zweitrangig

Du bist 26, nicht 76. Und selbst in dem Alter verlieben sich noch Menschen. Ja, im Moment ist es schwierig. Finde ich gut, dass Du etwas Sinnvolles machst und so gute Grundlagen für die Familie schaffst, die Du mit Sicherheit mal haben wirst. Einfach nicht aufgeben, es ergibt sich schon mal was. Entweder früher oder später.