Warum habe ich keinen Geschmack beim Dampfen?

4 Antworten

Ich denke das es weniger an dem Coil liegt, sondern evtl an dem Liquid. Es kommt ja drauf an welche Mischung es hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo nochmal an Alle!

Als erstes bedanke ich mich bei jedem der kommentiert hat. :)

Wollte nur Bescheid geben, dass es am Coil lag. Hab den Standard Coil entfernt und einen Mashcoil eingesetzt. Hatte direkt bei allen Liquids mehr Geschmack.

Hallo Pascal2702

Erstmal solltest du den Dampf durch die Nase ausatmen.

Dann kann man noch etwas mit der Leistung und der Airflowcontrol "spielen".

Gruß, Franky

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

50/50 Liquid? Vlt ist die watte noch voll mit dem alten?