Warum habe ich kein normales Bidl?

2 Antworten

Rauschen am digitalen Bildschirm ist mir noch nie untergekommen, aber wenn dein HDMI-Anschluss nicht funktioniert, und nicht mechanisch beschädigt ist, wirst du vermutlich einen Fehler auf dem Mainboard bzw. der CPU haben.
Aber ehrlich gesagt rate ich hier nur, so einen Fehler habe ich noch nie gesehen. ^^
*edit* Alternativ kann es natürlich auch auf der anderen Seite der Leitung defekt sein. Wenn du die Möglichkeit hast, schließ' den Moni mal an ein anderes Gerät an, einen Receiver oder ähnliches, da könntest du das Problem besser eingrenzen.

Es sieht so aus als hätten sie das Kabel am Mainboard eingesteckt. Gibt es noch weitere Möglichkeit an ihrem PC das Kabel anzuschließen oft weiter unten? Normalerweise schleißt man das Kabel an der Grafikkarte an, weil die meisten CPU's kein Grafikchip haben. hoffe konnte helfen

Bigmac93
Fragesteller

Nein leider ist das die einzige Anschlussmöglichkeit, was soll ich jetzt tun 😣

YodaGamingHD  28.11.2023, 15:10
@Bigmac93

haben sie schon mal den PC mit einem Monitor verbunden aber mit einem Anderem Kabel?

Bigmac93
Fragesteller
@YodaGamingHD

Ja mit einem hdmi Kabel aber der Anschluss ist kapput am pc

YodaGamingHD  28.11.2023, 15:17
@Bigmac93

Ja dann bin ich mit meine Latein am Ende es kann sein, dass etwas anderes Kaputt ist eventuell liegt es auch nicht am Anschluss. Sorry mehr weiß ich da nicht