Monitor mit PC verbinden?

Ich habe vergessen das Bild mit der Frage hochzuladen!!

2 Antworten

Von Experte tomgun bestätigt

Der PC scheint nur DisplayPort und HDMI zu haben. Du brauchst also entsprechend ein kabel/Adapter von hdmi/dp auf VGA.

AC In ist der Anschluss zur Spannungsversorgung des Bildschirms.

Welche Anschlüsse hast du denn am PC?

"AC IN" ist übrigens der Stromanschluss für den Monitor, da muss das Stromkabel rein, sonst tut sich eh nix.

VGA ist dieser ältere typischerweise blaue Stecker. Hat der PC ein Gegenstück dafür -> VGA Kabel

Hat er das nicht, sondern nur HDMI oder DisplayPort wirst du ein Adapterkabel brauchen.