Warum habe ich immer Rückenschmerzen, wenn ich meine Tage habe?

8 Antworten

Das kenne ich gut. Es ist unerträglich. Versuch es doch mal mit der heißen sieben oder dem Frauentee. Wenn das nicht hilft nehme ich noch eine Mexalentablette. Diese bekommst du problemlos ohne der Bestätigung eines Arztes in der Apotheke.

Außerdem könntest du vielleicht noch eine Wärmflasche auf den Rücken legen oder ein warmes Bad nehmen.

Ebenso könnte eine aufrechte Körperhaltung hilfreich sein. Du könntest natürlich auch Dehnübungen oder Yoga machen. (sonst kann die Pille auch helfen, das müsste allerdings mit deinem Frauenarzt abgeklärt werden)

Das alles half mir bisher sehr ich hoffe es funktioniert bei dir auch... ; )

Das habe ich auch,die Schmerzen sind meist unerträglich aber ich nähme immer ein Wärmekissen (oder ein Kirschkissen) wenn das nicht hilft ein schönes warmes Bad oder ein paar Gymnastikübungen.Doch wenn alles und wirklich alles nichts hilft nehme ich eine Schmerztablette die,die Schmerzen nach Minuten verschwinden lässt. Hoffentlich konnte ich helfen ^-^

du könntest eventuell eine wärmflasche auf den rücken legen oder und anstatt dass du auf sofas oder stühlen sitzt kannst du mal auf dem boden sitzen...;)

Rückenschmerzen nach langem liegen?

Hallo,
Ich lag für 3 Tage am Bett gefesselt auf dem Rücken im Krankenhaus und habe seitdem Rückenschmerzen.
Was kann man dagegen tun ?

Lg

...zur Frage

Rückenschmerzen ,vom runterhhlen?

Kann man von vieel runterhohlen rückenschmerzen bekommen??

Was kann man dagegen machen ???

...zur Frage

Schneller Seine Tage bekommen?

Halli Leute, Ich bin 14 und meine Tage sind verzögert (hab allgemein einen unregelmäßigen Zyklus) Eine Schwangerschaft schliesse ich aus, hatte kein Sex etc. Werde demnächst mal zum Artzt gehen. Also ich hab jetzt in dieser Woche öfter Anzeichen gehabt, dass ich bald meine Tage bekommen, hat sich dann aber doch nichts getan. Ich wollte Fragen, ob es irgendwas gibt, dass ich tun kann, das mein Zyklus "angeregt" wird? Also hilft ein warmes Bad oder so vielleicht? Danke schon mal im Vorraus c:

...zur Frage

Rückenschmerzen durch Schlafmangel?

Immer wenn ich so lang wach bin krieg ich so Rückenschmerzen was kann man dagegen machen?

...zur Frage

Kann eine Regelblutung sich durch "Dolormin für Frauen" verspäten?

Hallo, ich habe immer sehr starke Regelschmerzen, deshalb bin ich zur Apotheke und habe mir "Dolormin für Frauen" geholt, der Apotheker meinte, dass ich die Tabletten nehmen soll, bevor ich meine Tage habe, damit die Schmerzen gar nicht erst auftreten. Also habe ich sie an dem Tag genommen, an dem ich meine Tage hätte bekommen sollen. Nun bin ich aber schon seit 5 Tagen überfällig. Kann es etwas mit der Einnahme der Tablette zutun haben?

...zur Frage

So unregelmäßige Regel normal?

Das letzte mal hatte ich meine Tage mitte mai und davor hatte ich sie so ca 3 mal schon (immer unregelmäßig). ist das normal das sie jetzt so eine lange pause machen? Bzw wann kommen die regelmäßig?

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?