Warum habe ich immer das Bedürfnis wenn ich geleckt werde zu pinkeln?

10 Antworten

Womöglich gehörst Du zu den Frauen, die squirten. Hast Du dieses Gefühl auch bei der Selbstbefriedigung? Lege ein Handtuch unter und probiere aus, was passiert, wenn Du es geschehen lässt!

Die Flüssigkeit, die dabei abgegeben wird, hat allerdings mit Urin nur am Rande zu tun. Meiner Erfahrung nach ist es eine klare Flüssigkeit, die überhaupt nicht wie Urin riecht oder schmeckt (irgendwie erinnert mich der Geschmack an Kaffee) - obwohl ja angeblich ein Urin-Anteil enthalten sein soll.

Die abgegebene Menge ist meiner Erfahrung nach höchst unterschiedlich. Manche Frauen spritzen nur ein paar Tröpfchen, während andere einen Quadratmeter Leintuch komplett benetzen können.

Das braucht Dir überhaupt nicht peinlich zu sein. Die meisten Männer fassen es als Kompliment auf, wenn sich die Partnerin auf diese Weise "bedankt" und so unmissverständlich einen Orgasmus hatte! Legt einfach ein Handtuch unter und habt Spaß!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Weil er dir mit der Zunge die Harnröhre reizt.
Machs einfach, dann lernt er wo er nicht lecken sollte.
Oder machs wenns dir einfach Spass macht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens & Sexualberatung. Hilfe & Coaching
DonFurkan  24.06.2021, 00:48

joooooooo wahrscheinliiiiiiiiiiiich

Der Körper reinigt sich nach dem sex normal damit. Manche Leute müssen schon währenddessen.

Wenn es dich nicht stört oder sogar anturnd lass es einfach laufen😊

Vielleicht auch einfach mal laufen lassen. Sprich es aber davor mir deinem Partner;in ab.

Naja dann mach das aber warn ihn evtl. vorher vor.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte schon oft Sex und bin derzeit in einer Beziehung