Warum habe ich eine so große Abneigung gegen körperkontakt?

3 Antworten

Es gibt durchaus Menschen, die das einfach nicht "haben können" und nicht wünschen. Das ist dann einfach so und muss noch nicht einmal irgendeine "Ursache" haben - und es ist auch nicht unnormal, krank oder sonst was. Am besten ist es, wenn man so was stehen lässt und nicht weiter drüber nachdenkt.. da macht man sich nur verrückt. Leben und leben lassen ... und sich bitte nix einreden lassen von anderen, die immer meinen alles "besser" zu wissen ... denn wir sind alle gut, so wie wir sind :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hi kenne mich damit nicht so gut aus aber hast du schonmal test gemacht ob du autismus hast?😅😁