Warum habe ich eine Krankheit die nur 1% der Menschen weltweit haben?

3 Antworten

1% ist jetzt nicht wirklich selten, sondern eher eine häufige Erkrankung

Und das Warum ist entweder statistisches Pech oder es gibt eine Ursache

Selten ist so eine Krankheit nun wirklich nicht. Immerhin haben weltweit 70 - 80 Millionen Menschen diese Erkrankung. Aber ob selten oder häufig spielt eigentlich keine Rolle. Entscheidend ist doch, dass Du diese Krankheit überwinden kannst.

6 Milliarden Menschen und davon 1% sind echt Viele.

6 000 000 000 1% = 6 000 000 0