Warum habe ich dieses Thema gewählt, was waren meine Gründe?

2 Antworten

Es kann sein, dass Sie sich für das Thema Graffiti interessieren, weil Sie sich für Kunst im Allgemeinen begeisten, oder weil Sie es spannend finden, wie Straßenkunst eine Bedeutung hat und welche Auswirkungen sie auf die Gesellschaft hat. Möglicherweise haben Sie auch Interesse daran, wie Graffiti als Kunstform anerkannt wird und wie es im Vergleich zu anderen klassischen Kunstformen betrachtet wird. Es kann auch sein, dass Sie eine Meinung über Graffiti haben und sich für die Debatte darüber interessieren, ob Graffiti als Kunst oder als Vandalismus betrachtet wird. In Ihrer Einleitung können Sie Ihre Gründe erklären, warum Sie sich für das Thema Graffiti entschieden haben.

Es könnte sein dass Du eigene Erfahrung mit der Erstellung hast die Du verarbeiten wolltest. Du kennst die Szene und bewunderst sie.