Warum habe ich den Wunsch Menschen leiden zu sehen?

9 Antworten

bei sogenannten " Internettrollen " , die Communitys aufs Übelste missbrauchen, andere User vorführen, beleidigen und provozieren - solche Individueen würde ich - wenn ich ganz ehrlich bin - auch mal gerne leiden sehen !!!!

Du siehst, nicht nur Du hast diesen sehnlichsten Wunsch  ;-)

wenn das wirklich so ist, dann kann man davon ausgehen, dass in deiner kindheit das ein oder andere ziemlich schief gelaufen ist. ein psychotherapeut könnte helfen...

... Das kann vieles sein... Geh mal zum arzt, der kann dir besser Helfen! :)

Geh lieber zu einem Therapeuten der kann dir helfen

Da solltest du dich mal behandeln lassen, das ist nicht ganz normal

Saamitooly
Fragesteller

habe ich..ich wahr 3 Monate in der HeckscherKlinik..doch sie meinten es ist alles oke

jorki1  11.07.2015, 11:53
@Saamitooly

ist es aber nicht.So wie du es sagst . Haben dich die Therapeuten falsch eingeschätzt? Sage deinen vertrauten Arzt ,das es dir wieder schlechter geht. Bleib da bitte am Ball. Das kann dir nur Weiterhelfen. Alles Gute...