Warum habe ich Californien so gemocht?

2 Antworten

Lästern ist es wohl nicht. Es war früher aber schöner dort. Bzw sind viele desillusioniert. Wie auch von Pais, Barcelona und Co. Es ist immer ein Battle wen es am Schlimmsten getroffen hat, welchen Horror man erlebt hatte. +42% Dramaturgie

Dort in LA, vor allem Venice ist es auch mal dreckig, besonders in Vanice aktuell, sehr viele Obdachlose. Die Stadt will es ändern. Es ist aber nicht so schlimm wie dargestellt wird. San Francisco etc ist immer noch schön

Überall in den Städten muss man sich aber bewegen da die Touri-Orte nicht schön katalogsgetreu nebeneinander liegen

Fakt ist auch das dort der Körperkult mehr ausgeprägt ist als anderswo. Da werden dickere Menschen auch etwas mehr beobachtet (aber nicht wirklich extrem allerdings) Touris werden z.B in Cali an der blassen Haut erkannt :-)

Schätze die sind auch neidisch weil sie a) nicht da waren b) zu wenig gesehen haben, im Reisebus verpasst man das wahre Leben c) durch dich das Gefühl bekommen haben die falschen Orte besucht zu haben

Man kann das Land auch nicht gleich beurteilen da alle Himmelsrichtungen ihre Klimazonen, Natur und Mentalitäten haben. Cali hat div. Probleme, seltsame Gesetze und machen einen Aufstand wegen einem Apfel. Ist lästerwürdig

Du fandest es klasse, kannst sagen warum. Das ist das "Problem" daran:-)

Also eig nicht das von dir. Richte dich drauf ein das sie dich nächstes Mal fragen was sie wo machen sollen. Da sie doch wieder hinfahren obwohl die niiieee wieder amerikan. Boden betreten wollten. Niemals. Nein. Definitiv :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Traveler, Jahre Job beim RV

Das musst du doch selbst wissen!

Warum anderen Menschen etwas gefällt oder nicht kann doch niemand beantworten.

Es war eben so. Einige pflichten dir bei, andere sagen, keine Ahnung oder bei mir war es anders.

Wenn du diskutieren willst, was an Kalifornien schön, gut, besonderes, sehenswert usw ist, dann musst du die Frage anders stellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung