Warum habe ich bei tkmaxx nie internet?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Bei mir ist das genau so 67%
Kenn' ich nicht 33%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es in jedem TK Maxx so ist, wird es nicht baulich bedingt sein, sondern eher durch Signalstörer verursacht werden.

Rechtlich gesehen ist der gezielte Einsatz von Signalstörsendern durch das TKM verboten, da mindestens das Absetzen eines Notrufs immer gewährleistet sein muss.

Vielleicht fragst du beim nächsten Einkauf andere Kunden, ob sie auch dieses Problem haben. Eventuell liegt es nur an deinem Smartphone.

12dec
Fragesteller
Vielleicht fragst du beim nächsten Einkauf andere Kunden, ob sie auch dieses Problem haben. Eventuell liegt es nur an deinem Smartphone.

Ja das könnte ich definitiv machen, danki🤗😘💕

Bei mir ist das genau so

tkmaxx war ich noch nicht, aber bei Rossmann geht es mir oft so