Warum hab ich so eine Schwester?

7 Antworten

Also mal ehrlich: erpresst dich deine Schwester (wegen deines Verlaufs) oder bist du wirklich ein Egoist und tust ihr nicht mal den klitzekleinsten Gefallen?

Wenn Deine Schwester meint, dich kontrollieren zu müssen, red mit deinen Eltern.

Vielleicht bist du mal hilfsbereiter und sie beruhigt sich dann auch wieder?

Oder du steht zu dem, was du da im Verlauf hattest (ich denke, den wirst du inzwischen gelöscht haben) und sagst ihr, das du dich nicht erpressen lässt, sie kann ja ruhig petzen, dass sie dein Handy kontrolliert hat und deine Privatsphäre verletzt hat.

Lass dich nicht erpressen. Deine Eltern sind nicht dumm. Sie wissen, dass Jungs irgendwann in ein Alter kommen, indem sie sich für gewisse Dinge interessieren.

Nicht nur bei Freunden, auch in der Familie gibt es ein Geben und ein Nehmen. Wenn sie dir nie entgegen kommt, musst du das auch nicht.

Ich würde für sie garnichts mehr tun .jedes mal wenn sie anruft musst du durchhalten und jedesmal auflegen bis sies irgendwann nicht mehr macht sie ist dann beleidigt und frustriert.

Oder du blockst sie einfach dann ist sie noch mehr frustriert. Du bist kein egoist wenn du nichts für sie macst es heißt ja auch immer tausch tausch du sie macht etwas du machst etwas .

Sag es doch deinen Eltern, die sollen ihr das Handy wegnehmen.

Ismail606
Fragesteller

Meine Eltern sind immer auf deren Seite, weil ich der jüngste sus der Familie bin.

Sie drückt Dir mit 15 den Autoschlüssel in die Hand und Du sollst dann was holen fahren?

Aha!

Und PS:

Am besten meldet ihr euch BEIDE nochmals im Kindergarten an. Eigentlich lernt man da auch das soziale Verhalten untereinander/miteinander.

Wobei ich da bei euch beiden meine Zweifel habe!

Ismail606
Fragesteller

Nein ich sollte etwas sus ihrem Auto holen