Warum hab ich Pickel am Unterarm?

Josselchen  09.08.2021, 16:25

Eiterpickel oder juckt das?

Anonym193731
Fragesteller

Nein, juckt nicht. Bei manchen ist Eiter aber nicht bei allen.

2 Antworten

Du solltest Dich an Deinen Arzt wenden, um diese Frage zu stellen.

Ich wünsche Dir alles Gute!

Hrimthur  16.08.2021, 20:27

In 6 Monaten wenn er einen Hauarzttermin bekommt sind die wahrscheinlich schon von alleine weg.

Wie alt bist du? Hat wahrscheinlich hormonelle Ursachen und das geht im Laufe der Zeit wieder weg, keine Sorge

Anonym193731
Fragesteller

Bin 16

anonymerTrottel  09.08.2021, 14:52
@Anonym193731

In dem Alter ist das absolut nichts ungewöhnliches, das geht wieder weg & zwar komplett. Du kannst mit Gesichtswasser die Stellen abtupfen und sollte es schlimmer werden zum Hausarzt. Die Zeit wird dieses Problem zu 100% lösen, da würde ich meine Eier drauf wetten

Anonym193731
Fragesteller
@anonymerTrottel

Ok, danke. Hab mich nur bisschen gewundert, weil ich paar Freunde gefragt habe, die im gleichen alter sind und von denen hat das keiner.

anonymerTrottel  09.08.2021, 14:56
@Anonym193731

Manche sind davon mehr betroffen als andere, aber egal wie stark du betroffen wirst, deine Hormonelle Umstellung ist zeitlich begrenzt und ich schätze mal in spätestens 2 Jahren hat sich das komplett erledigt