Viele kleine pickel auf Unterarm?

4 Antworten

Sie für mich nach Nesselsucht aus. Soetwas hatte ich auch mal. Bei mir ging es von ganz allein wieder weg. Dennoch gilt natürlich: Sicherheitshalber vom Arzt abklären lassen (Ich bin nämlich keiner ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Denke nicht, dass es Pickel sind, sieht mir eher nach leichtem Hautausschlag oder Irritation aus. Mit irgendeiner Creme eingecremt? Irgendwas anderes wie Deo, Parfüm oder Shampoo benutzt, welches du sonst nicht benutzt?

Sieht aus wie Allergie... wenn sie nicht weggehen, geh zum Hautarzt...

Sieht für mich aus wie eine leichte allergische Reaktion.