Warum hab ich immer noch kein Speicherplatz?

3 Antworten

Zieh dir doch alle Bilder und Videos auf den PC und lösche die ganzen älteren dann vom Handy, die du nicht mehr brauchst...

Bilder verbrauchen vergleichsweiße wenig Speicher. Versuch doch mal Apps oder Videos zu löschen. Dann solltest du wieder mehr Speicher haben

Lad die Bilder und Videos doch, wenn du hast, auf dein Googlekonto hoch, (geht automatisch muss nur aktiviert werden) so mach ich das, da hab ich nahezu sofort Zugriff auf die Bilder die mein Mann gemacht hat und kann die überflüssigen gleich löschen.