Warum hab ich auf mein Laptop kein Word?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Google bietet einen Gute ersatz. Online, offline, Handy, PC, überall. Das ganze bleibt auf deinen Account und du kannst von überall darauf zugreifen.

Egal wo du bist. Das bietet einen großen Vorteil, zum Beispiel wenn du einen USB Stick vergisst, kannst du einfach auf die Seite gehen und es dort öffnen.

http://docs.google.com

Die Dokumente werden auch alle im normalen Word format gespeichert wenn du Herunterladen drückst. Du kannst auch PDF Wählen und vieles mehr.

Du kannst Word dateien öffnen, aber auch neue erstellen. Ich nutze es auch und es ist einfach zu empfehlen

Word ist ein Teil von M$ Office, und nicht gratis. Wenn es am Laptop schon drauf ist dann nur als Testversion. Alternativen z.B. Libre- oder Openoffice und andere

Warum du auf dem PC kein Word hast? Ja vermutlich weis nicht installiert ist. Man muss Programme erst mal installieren, damit man sie hat.

Hol dir einfach open office bei chip.de ist das gleiche

Mrssitaliaaa
Fragesteller

Ist das auch kostenlos?

Mrssitaliaaa
Fragesteller

Dankeschön😊

Shalidor  09.10.2016, 21:20

Das ist eben nicht das gleiche.

Du könntest Abiword installieren, das ist wie Word, kostenlos aber ohne Thesaurus.