Hat ein Laptop Word?

8 Antworten

Es kommt sehr auf das Paket an, was du kaufst.

Auf einigen Laptops ist MS Office als Vollversion installiert, auf einigen nur eine Demo-Version, die du kaufen musst, wenn du sie dauerhaft nutzen willst und auf den meisten ist gar kein MS Office drauf.

Wenn du nicht bereit bist dir einen entsprechend teuren Laptop zu gönnen, der bereits einiges an Software mitbringt oder dir MS Office so zu teuer ist, dann nimm das kostenlose LibreOffice, das kommt sehr an MS Office dran und kann auch mit Office-Dateien arbeiten. Allerdings gibt es dort immer leichte Layout-Differenzen.

Viele Grüße!

Chazsmyr

Hallo,

ein neu gekauftes Lap Top hat ein Betriebssystem. Programme wie Word sicher nicht das Aktuelle, sondern evtl. das Vorgängermodell kann man sich sogar oft kostenlos im Internet herunterladen. Ansonsten funktioniert ein Lap Top wie eine normale Computerstation. Ich arbeite nur noch mit Lap Top. Ist flexibel, kann man in jedes Zimmer mit nehmen.

LG Shoshin

manchmal ist eine Testversion drauf. wenn du die weiter nutzen willst musst du das kaufen. Oder gartis-Alternativen (Open- Libreoffice...) verwenden

Nein. Meistens nicht.  Crack dir einfach das office paket mit word, excel usw.

Chazsmyr  16.09.2015, 17:50

Du schlägst ernsthaft vor, er soll etwas illegales tun?

Hosekopf999  16.09.2015, 18:16

Oh Verzeihung. Ich meine: bitte erwerbe die pakete legal und kostenpflichtig im handel.

Meist nur als Testversion. Willst du es dauernd benutzen, musst du es kaufen.