Hilfe bei Wordanmeldung?
Ich möchte mich aus schulischen gründen bei Wird auf meinem Laptop anmelden. Ich bin bereits erfolgreich auf meinen pc in word angemeldet und habe auch eine lizenz für word allerdings kann ich mich weder mit meinem Schulkonto noch mit meinem persönlichen konto auf meinem laptop in word anmelden. Wiran könnte das liegen?
2 Antworten
Manchmal ist Microsoft verwirrend und durch Updates gerät es durcheinander. Es kann helfen, dein Notebook neu zu starten.
Hilft das nicht, ab du mit den Apps und Windows aktuell bist
Du brauchst die entsprechende App oder das Programm, für dass du eine Lizenz besitzt
Vermutlich gibst du dein Passwort falsch ein. Für Word hast du eigentlich eine private Lizenz oder eine von der Schule. In beiden Fällen hast du ein Microsoft Konto mit dem du dich anmelden musst.
Tatsächlich habe ich es mehrere male schon mit der Anmeldung versucht und ich habe nie die Fehlermeldung für ein falsches passwort bekommen.
Was kommt denn als Fehlermeldung? Öffnest du Word und klickst dann oben auf Anmelden?
Ich habe meinen Laptop bereits neugestartet, allerdungs habe ich gesehen, dass die Lizenz/das produkt Microsoft Office Professional Plus 2021 ist. Kann es daran liegen, dass ich eine neuere lizenz brauche um mich in Word anzumelden?