Word auf Desktop ziehen?

2 Antworten

Word ist nicht kostenlos. Du musst es kaufen, damit Du es nutzen kannst.

Es gibt aber auch kostenlose Alternativen. LibreOffice z.B.

https://de.libreoffice.org/

lalakin
Fragesteller

Meine Schule bezahlt das, ich hab mich mit meinem Office Schulkonto da angemeldet

lalakin
Fragesteller

Nachdem ich mich dort anmelde, werde ich dann halt zur Microsoft Home Office Seite weitergeleitet, wo ich dann über die Website z.B. Word öffnen kann. Aber kann es halt immer noch nicht vom Desktop aus öffnen

sgt119  27.09.2021, 17:46
@lalakin

Welche Office Version stellt euch die Schule denn genau bereit?

lalakin
Fragesteller
@sgt119

Hmm. Das Ding ist halt, dass es auf meinem alten Laptop mit dem gleichen Konto ging, und meine Schulkameraden haben es auch "normal" auf dem Desktop..

sgt119  27.09.2021, 18:28
@lalakin

Es ging wohl vor ca 1,5 Jahren mal dass vorinstallierte Testversionen von Office 365 sich mit der A1 Lizenz aktivieren ließen. Kannst du ja mal versuchen ob das noch klappt

lalakin
Fragesteller
@sgt119

Okay danke für die Hilfe :)