Warum guckt er mir dauernd auf die Zähne?
ich hab ne Zahnlücke und mein Kollege guckt beim reden immer sehr oft auf meine zähne. Sie sehen nicht komisch aus einfach nur ne lücke. Er hört mir aber zu. Wisst ihr woran das liegen könnte? Wenn jemand einen auffälligen pickel z.b. hat gucke ich beim reden auch öfters drauf aber wieso? Normalerweise guckt man sich ja in die Augen....
5 Antworten
Es ist halt einfach ungewöhnlich und ungewöhnliche Dinge ziehen die Aufmerksamkeit auf sich, das war schon in der Steinzeit so und hat das Überleben gesichert.
Mir schauen auch voll viele Leute auf die Füße weil ich ungewöhnliche Füße habe. Aber ich habe mich mittlerweile daran gewöhnt. Und das solltest du auch tun.
Es kann sein, dass er es sogar attraktiv findet, ich finde eine Lücke vorne sogar schön, je nachdem ob du schöne Zähne hast etc.
Ich glaube er macht das nicht mit Absicht das passiert halt manchmal beim Blick kontakt
Wenn es dich stört sprich ihn darauf an
Sicher, daß er spezifisch auf die Zähne/Lücke schaut? Ich schaue auch regelmäßig auf den Mund wenn jemand spricht, vor allem wenn es noch Hintergrundlärm gibt. Ich kann dadurch andere besser verstehen.
Es gibt auch Männer die soetwas schön finden an soetwas schonmal gedacht
Ich würde mich sogar freuen vorne eine Lücke zu haben finde es bei Frauen als auch Männern extrem attraktiv
Aber was regt ihn dazu an da hinzugucken?