warum gucken leute bauer sucht frau?

7 Antworten

Vielleicht ist das ja sowas wie Selbstbestrafung.

Also, ich kann nur hoffen, dass sich Leute das nur deshalb anschauen und solche Serien nicht ernsthaft als Entertainment ansehen. (Höchstens, um sich darüber lustig zu machen, doch selbst das macht irgendwann keinen Spaß mehr.)

Ich weiß, dass es Leute gibt, die sowas wirklich mögen, aber lasst mir doch den Glauben.

Die meisten finden verblödungs TV gut. Was sie an Bauer sucht Gülle finden keine Ahnung noch nie eine Folge gesehen

Ich hab tatsächlich auch eine komplette staffel geguckt, weil ein bekannter mitgemacht hatte. Seirdem is aber wieder gut.

Die fühlen sich dadurch besser da es für ein Großteil der Hörerschaft leicht ist so zu denken.

ich kenne einfach 2 leute die da mitgemacht haben einer ist praktisch unser nachbar in so nem kaff leb ich.

ansosnten guck ich das nicht