Wird Breaking Bad noch besser?

8 Antworten

Bleib dran.

Am Anfang zieht sich die Serie etwas, aber sie ist nicht umsonst die bestbewertete Serie aller Zeiten (...bis jetzt)!

😉

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.

Ab Staffel 2 geht es rund. Skyler ist vielleicht sehr nervig, aber wenn sie das nicht wäre dann wäre die Serie zu rund und Erfolge werden nicht so befriedigend. Guck unbedingt weiter, denn in der Serie ist so viel versteckt was man erst später erfährt, alleine schon die Farben der Kleidung die getragen wird eine andere Bedeutung hat. Lass dich nicht Spoilern, dann wird es dir gefallen.

Finde dass ab Gustavo und Mike die Qualität am besten ist. (ca. Staffel 3)

Nicht jede Serie ist jedermanns geschmack.

Es ist gut möglich das dir die Serie nie gut gefallen wird.

Wenn die Serie nicht deins ist kommunizier das und lass es bleiben.

Normalerweise merkt man bis Episode 3-4 ob einem eine Serie gefällt oder nicht.

Mich hatte 'Breaking Bad' von Episode 1 an begeistert. Wenn du nach 6 Folgen noch nichts damit anfangen kannst, würde ich abbrechen. Es gibt genügend Alternativen.