Viele Kinder sind dabei, und sie wollen die Kinder nicht verängstigen

MeinDistKurzAsf
Fragesteller

Stimmt, warum kuckst du dann sowas?

Kucing439  19.05.2022, 19:39
@MeinDistKurzAsf

Wenn man nem 5 jährigen erzählt wie Menschen verbrennen wird er wohl nicht dabei lachen oder?

Kucing439  19.05.2022, 19:42
@MeinDistKurzAsf

Du redest nicht wirklich erwachsen. Darf ich dich harten Kerl mittleren Alters nach deinem abiturdurchschnitt fragen?

MeinDistKurzAsf
Fragesteller
@Kucing439

Am besten du gehst bevor du den ganzen Boden vollkleckerst. Beeil dich, auf allen Vieren zu gehen braucht seine Zeit

Kucing439  19.05.2022, 19:48
@MeinDistKurzAsf

Sowas hab ich tatsächlich nicht mehr gesagt seit ich 12 bin. An an deiner Stelle würde ich mich wirklich erwachsener verhalten, ich schätze dich auf Mitte 20; da sollte man langsam mal aus dem Alter raus sein in dem man Menschen aufgrund ihres Alters kritisiert.

MeinDistKurzAsf
Fragesteller
@Kucing439

Schau mal, du musst nicht gleich persönlich beleidigen. Und wenn ausgerechnet Muslime über das Alter reden - ist das insbesondere lustig

Kucing439  19.05.2022, 19:54
@MeinDistKurzAsf

Ich habe dich nicht beleidigt, ich fänd es nur ironisch dass du mich wegen meines Alters kritisierst und dich selber wie ein 12-jähriger verhältst obwohl du dich wahrscheinlich normal ausdrücken kannst.

Kucing439  19.05.2022, 20:02
@MeinDistKurzAsf

Was ist eigentlich mit dir los, warum musst du gleich Streit anfangen? Das ist doch völlig unnötig

Sie machen sich über die Ungläubigen lustig und wollen durch ihr kumpelhaften Getue junge Leute gewinnen, die dann in der salafistischen Szene aktiv werden sollen!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium an div. Universitäten sowie Intereligiöser Dialog.

Abul Baraa grinst eigentlich immer und macht auch immer seine Späße.

MeinDistKurzAsf
Fragesteller

Für mich ist die Hölle kein so spaßiges Thema

BelfastChild  18.05.2022, 19:12
@MeinDistKurzAsf

Mag auch stimmen. Aber ich habe mir schon etliche Videos von ihm angesehen und weiß daher, dass er gerne mal lacht usw.

sumpfbub  18.05.2022, 19:14
@MeinDistKurzAsf

Dann denk einfach anders darüber. Man kann allem eine gute Seite entlocken. Und dann gibt es ja auch die Theorie, dass es die Hölle nicht gibt. Wer hat denn recht?

Vlt aus Verlegenheit.

Übrigens ist das erwähnte Wieder-Herausholen aus dem Höllenfeuer die Lehre vom Fegefeuer.

Der muss selber lachen bei dem Mist, den er da teilweise von sich gibt.