Warum glaubt niemand mehr an Freundschaft?
Halli Hallo,
in letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass für so viele Menschen eine Freundschaft zwischen Jungen und Mädchen garnicht funktioniert? Gestern z.B. habe ich mit einem Klassenkameraden meine Pause verbracht. Als er kurz wegging fragten mich Mädchen aus meiner Klasse ob da was läuft? Aber darf man sich denn nicht einfach gut mit Menschen verstehen, die nicht das gleiche Geschlecht haben wie man selber? Die wollten mir nichtmal glauben als ich nein gesagt habe. Als würden die mich in irgendeine delusion gaslighten wollen. Als er dann wiederkam wurde der von den gleichen Mädchen auch noch ausgefragt wie es denn in seinem Liebesleben denn so aussieht. Wie unangenehm will man eine Situation machen. Ich weiß, dass ich nichts von ihm will. Und er wahrscheinlich auch nicht von mir. Aber wieso sind Menschen so?
6 Antworten
Haben wahrscheinlich zu viele Romance Filme geschaut - damit meine ich, dass viele Menschen durch Filme, sogar Alltag usw... eher denken, 2 verschiedene Geschlechter sind zusammen und nicht befreundet. Es werden leider meistens Witze gemacht, wenn ein Mädchen mit einem Jungen spricht oder andersherum. Aber zum Glück ist das nicht immer so
Pubertät. Da kann man doch nur als Mädchen etwas mit einem Jungen haben, wenn man nah beieinander steht. Anders geht das doch gar nicht.
Das wird anders, wenn man äter wird.
ich dachte nur Leute benehmen sich mit 17/18 nicht mehr so kindisch 😭
Diese Aussage ist schlicht und ergreifend falsch!
Übertrage Deine Erfahrungen nicht pauschal auf alle!!!
Das funktioniert auch nicht, die Biologie lässt es nicht zu.
LG Show4Ever
Weil jeder auf sich selbst achtet anstatt auf andere