Warum gibt's manche Apps für mein Handy nicht?

2 Antworten

Hallo HansMeier35234,

Jugendschutzgründe. Im Family Link oder eben ohne Bestätigtes Alter gegenüber Google gibt es eben keine Apps die für dein Alter nicht geeignet sind.

Ben

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – IT-Systemadministrator

SturdyTec  18.10.2022, 21:47

Habe das gleiche Problem. Solche Antworten habe ich auch schon öfters gelesen ist aber (zumindest bei mir) leider keine Lösung.

SturdyTec  18.10.2022, 21:50
@Ben Sellin

ich weiß es leider nicht woran es liegt, dass ich kein Discord im Google Play Store herunterladen kann. würde halt auch gerne wissen wieso...

ja das gleiche Problem habe ich auch.

Ich finde bei mir einfach kein Discord im Play Store.

Ich habe es aus dem Internet von irgendeiner Bodenlosen Seite heruntergeladen. Es geht halt nicht anders.

Keine Ahnung woran das liegen kann.

Mein Handy ist das Xiaomi 11T, wobei das ja anscheinend sowieso keine Rolle spielt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

eIngUtErsPiElEr  18.10.2022, 22:09

Man muss sein alter verifizieren: discord und zb tinder sind 18+