Warum gibt es viele toxische Haters im Internet?

5 Antworten

Haha, dein Deutsch ist vollkommen okay für 2 Jahre😉

Und Leute die beleidigen sind oft ziemlich lächerlich, sie beleidigen andere um sich selbst besser zu fühlen - wegen Unzufriedenheit

Und suchen intensiv nach Fehlern wo sie wieder beleidigen können. Oft finden sie aber keine Dinge die sie beleidigen können bei anderen, dann werden die Aussagen von hatern oftmals noch unlogischer und lächerlicher. Leute die es nötig haben böswillig zu beleidigen ohne fast jeglichen Grund sind einfach sehr sehr unzufrieden in ihrem Leben... Manche finden es aber auch lustig andere leiden zu sehen. Wieso? Das weiß ich leider nicht... :/

OptimusPrime10
Fragesteller

danke für mein Deutsch Komplimemt, ich werde beleidigt dass ich besser Deutsch lernen soll ahahha

Sehr schlechte Erziehung der Eltern.

Wenn man mit seinem eigenen Leben nicht zufrieden ist, dann hackt man auf andere rum und da man im Internet anonym bleiben kann, nutzden das viele halt aus.

Weil man im Internet anonym ist und deshalb jeder das Bedürnis hat seine Frust rauszulassen

Verständlich. Manche haben spaß dran. Ich gebe auch manchmal unsinnige antworten aber versuche es mehr als witz rüberzubringen ohne dass man es persönlich nehmen könnte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Asperger-Autist, ADS, leichte Depressionen