So kann ich am besten lernen:

1. Mit Freunden eine Lerngruppe erstellen, weil zusammen lernen viel effektiver ist

2. Andere Lernmethoden ausprobieren, damit will ich sagen du musst schauen welches für dich am besten geeignet ist, dass kann man nicht am ersten Tag herusfinden

3. Dokumentation/Youtube Videos sind auch sehr ratsam, das hilft viel

4. Ritalin, ich nehme das weil das mein Psychotherapeutin mir dass verschrieben hat weil ich an ADS leide, dies sorgt für hohe Konzentration

...zur Antwort

Hab da keine Antwort für dich aber hab da ein Song zu deiner Thematik, vielleicht gibt es dir etwas Kraft, weil es Menschen gibt die in ähnliche Situation sind und für sich mental tranieren und darauf sch****en was die sagen :) https://youtu.be/3Odhqnd7Src

...zur Antwort

Wenn du ständig an sowas leidest, solltest du mal zu einer Psycho Therapie gehen. Sowas ist unüblich und völlig normal.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.