Warum gibt es toph in der realen Avatar Verfilmung nicht?

2 Antworten

Von Experte Haruktora bestätigt

Wahrscheinlich weil die Serie erstmal nur "Buch 1" abdecken wird und Toph bis dahin noch nicht vor kommen wird

Welche meinst du, Aufbruch mach Pandora, oder The Way of Water?

Ich vermute mal Toph kommt da nicht vor, da er ein Erdbändiger aus der Herr der Elemente Serie ist. Dabei meint. Man schon den Namen in Frontiers of Pandora gehört zu haben, war aber dann nur die nicht so erfreuliche Organisation TAP.