Warum gibt es sowas?

SILU123  30.12.2022, 23:41

Wie alt waren die Jungs denn?

Fivem15
Fragesteller

kein plan 14 oder so

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, dass diese Menschen innerlich sehr einsam und unzufrieden mit sich selbst sind. Oder Einfach verhasst gegenüber dem, was ihnen einfach nicht passt zb wenn jemand nicht so wie sie ist und nicht so aussieht wie sie könnte es ja was böses sein (totaler Schwachsinn aber ja das gibt's )

Zuletzt fällt mir eig nur noch ein, dass manche Menschen vielleicht schlechte Erfahrungen mit bestimmten anderen Menschen gemacht haben und diese Traurigkeit/Wut so rauslassen

Manche Menschen sind Ungebildet, Dumm und nicht gut erzogen. Diese haben meist keinen Respekt vor anderen oder dem Gesetz.

Nobodyrotz  31.12.2022, 16:19

Der Schreiber trollt.