warum gibt es soviele obdachlose in Deutschland trotz sovielen jobs die es gibt?
soviele obdachlose laufen in Deutschland rum in meiner heimat iran da gibt es sowas nicht
4 Antworten
Stimmt, der Iran ist viel besser als Deutschland.
Ich würde mich an deiner Stelle mal sofort auf den Weg machen. One way natürlich.
So viele sind es gar nicht bzw. kommt darauf an wie du viele definierst.
Aber wer nichtmal zum Amt gehen will / kann um eine Wohnung zu bekommen der wird auch probleme bei der jobsuche haben.
Sei nicht so naiv und glaub bloß nicht, dass O. Arbeit suchen.
Wenn es so schön ist in deinem Iran, dann nimm den nächsten Flug da hin.Und Tschüss!
Ach, noch was. Wie hieß die junge Frau, die den Hijab nicht ganz korrekt getragen hat und der man ... eingeschlagen hat. Es war in der U-Bahn, oder?
Hammmm.
War es Mervy Kay? Ach nee, die ist ja in Stuttgart nur zusammengeschlagen worden. Sie lebt ja noch, gell?
Ahhh, ich erinnere mich: Es war Jina (Mahsa) Amini..
Die junge Frau, die im Iran wegen eines nicht korrekt getragenen Hijabs verhaftet wurde und im Gewahrsam der Sittenpolizei starb, heißt Jina (Mahsa) Amini. Sie starb im September 2022, nachdem sie von der Sittenpolizei in Teheran festgenommen worden war, weil sie angeblich gegen die islamische Kleiderordnung verstoßen hatte. Ihr Tod löste weitreichende Proteste im ganzen Land aus.
Willst du noch was sagen, bevor du in dein Wunderland ohne Obdachlose abfliegst????????Dort ist die Arbeitslosigkeit noch höher.
Was passiert mit Obdachlosen im Iran, werden sie weggesperrt?
Die Obdachlosen, sind zum Teil Menschen die keinen Aufenthaltsstauts haben.