Warum gibt es so viele Nazis in Deutschland?

Support

Liebe/r blajjjakob,

gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Obige Frage mag interessant sein, um einen Rat scheint es Dir aber nicht zu gehen, oder?

Ich möchte Dich bitten dies bei Deinen kommenden Fragen zu beachten.

Wenn Du die Community besser kennen lernen möchtest oder Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du solche Fragen gerne im Forum unter www.gutefrage.net/forum unter der Kategorie "Community" stellen.

Viele Grüße

Oliver vom gutefrage.net-Support

20 Antworten

Kannst Du dir selber beantworten wenn Du ein Kind hast was in der Hauptschule erst einmal lernt ein Hartz IV-Formular auszufüllen und wenn ihm gesagt wird das die Chance auf dem Arbeitsmarkt gleich NULL ist. Und wenn es fragt warum gibt es keinen Arbeitsplatz für mich und es die Antwort bekommt das die Emigranten ebend billiger arbeiten können und deswegen vorgezogen werden was aber meistens nur eine fadenscheinige Ausrede ist. Wenn also dein Kind keine Lebensperspektive sieht und auch in Zukunft darauf verzichten muß eine Familie zu gründen mangels Masse. Dann wird dein Kind zornig und haßt alles und jeden. Dann verkleidet es sich und nennt sich NAZI obwohl es überhaupt garnicht weiß was ein richtiger NAZI ist.

Grautvornix  17.09.2014, 22:06

Aber doch nur weil, wie du richtig schreibst, > fadenscheinige Ausrede, die wirklich verantwortlichen nicht erreichbar sind. Also haue ich den kleinen Bruder vom Boxer, der haut nicht zurück.

Also viele Nazis kann es ja wohl nicht mehr geben, die müssten doch so langsam aussterben. Du meinst wahrscheinlich Leute mit einer politischen Rechtsorientierten Gesinnung und davon gibt es in Deutschland sehr wenige, in anderen Ländern gibt es davon mehr, die haben da aber nicht den Krieg verloren und deshalb werden sie nicht so verteufelt wie hier.

Weil Dummheit (leider) niemals ausstirbt.

Da helfen auch keine Krematorien im grossen Stil.

Unkraut vergeht nicht....

Wenn es in D. tatsächlich viele Nazis gibt, dann gibt es ultraviele Linksextreme. Bei uns hat's vor längerer Zeit mal eine angekündigte Demo der NPD gegeben. Gekommen sind ca. 50 Leute. Auf der Gegenseite waren's 5000 (Angaben der Gegendemonstranten) davon gut 500 gewaltbereite Autonome. Gemessen an diesem Verhältnis - das auch häufig bei ähnlichen "Veranstaltungen" erreicht wird, ist die Zahl der Linksextremen gut 10 mal so hoch, wie die Zahl der echten Nazis. Ohne Rechsextremismus verharmlosen zu wollen, kann man heute Nacht und Morgen wieder sehen, wo ebenfalls nicht zu unterschätzendes Gewaltpotenzial steckt.

auch nicht mehr als patrioten in amerika... jedes land hat seine eigenen nazis, die es mit der vaterlandsliebe übertreiben.