Haben Nazis grundsätzlich etwas gegen alle Ausländer?

8 Antworten

Faschismus ist international, google bitte mal unter ::

"Europäische Nationale Front" (ENF) , die sind brüderlich verbunden mit

internationalen Partnern in Ost- und Westeuropa sowie Nordamerika und Australien , hier  einige Bsp. ungarischer Neonazis in Budapest, 
 LA Falagne aus Spanien, Forza Nuova aus Italien und eine extrem rechte Sammlungsbewegung aus Griechenland und Rumänien.

zudem  ein Blick in die Musik unter ..Rechtsrocksektor zeigt Dir die Verbindungen zu Gleichgesinnten in der Welt..

das  Neonazi-Netzwerk  "Blood & Honour" (B&H) sind in  belgischen und tschechischen B&H Sektionen aktiv ,sowie mit Neonazis in Skandinavien und der Schweiz verbunden...

 

Vielen Dank !:)

0

Nicht alle "Nazis" sind gleich. Die offizielle Stellung der NPD:

https://npd.de/ist-die-npd-auslaenderfeindlich/

Nein, die NPD ist keine ausländerfeindliche Partei. Wir sehen uns viel mehr als „einwanderungsfeindliche...

Also nicht gegen alle Ausländer, sondern nur die Einwanderer.

also wenn jetzt ein Engländer, Schwede, Däne, Franzose, usw. EINWANDERN würde... dann is die NPD gegen diese Person? oder nicht weil sie wie wir EU bürger sind?? und die ANDEREN nicht EU Menschen die bösen Einwanderer sind?

0

Ich bin nicht eingewandert und wurde schon von Kameradschaft Mitgliedern in Neuhaus verprügelt. Die NPD spricht sich auch ganz klar für Withe Pride und Antisemitismus aus. Bei Russen sprechen sie vom falschem Weißen oder unreinen Weißen. Also nix is mit "nur Einwanderungsfeindlich". Es sind Rassisten und sie sind von der vermeintlichen Überlegenheit der Arischen Rasse überzeugt. All ihre Argumente dienen nur sich gesellschaftlich besser zu positionieren. Das heißt nicht, das sie inhaltlich auch für das einstehen, was sie sagen.

0

Das ist nicht richtig. Die Nazis im 3.Reich hatten was gegen "Untermenschen", und dazu zählten sie in Europa u.a. die ganzen slawischen Völker.

Nein - vor allem haben sie nichts gegen sich selbst, wenn sie im Urlaub woanders selbst Ausländer sind.

Gegen Österreicher und teilweise Schweizer eher nicht.

Aber gegen Italiener schon oder?

0

Naja bei Italiener bin ich mir nicht sicher, manche stehen ja auch drauf?..

0

Nein, gegen Italiener selbstverständlich nicht - nicht von Beginn an. Italien wurde ja auch faschistisch regiert, und Hitler hatte anfangs sogar einen Pakt mit Mussolini, sie kämpften Seite an Seite.

0
@Herb3472

Ich bin Italienischer Abstammung. mein Name ist Ernesti. Trotzdem wurde ich schon von Nazis verprügelt. Kanacke haben sie mich genannt. Also haben Nazis sehr wohl auch etwas gegen Ausländer wie Italiener. Erzähl mir nix und vor allem, mach dir selber nix vor.

0

Okay, danke :)

0

Was möchtest Du wissen?